16. Juli 2021

Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen und Auditions

Uns ist es am wichtigsten, dass Du am Tag der Aufnahmeprüfung TOP vorbereitet bist, technisch, musikalisch und mental!

 

Aufnahmeprüfungsvorbereitung besteht aus folgenden Fächern:

  • Hauptinstrument
  • Klavierbegleitungsproben für Hauptinstrument
  • Instrument (Klavier)
  • Gehörbildung
  • Harmonielehre
  • Transformationstrainer

All Deine Sessions sind in 1:1 Coaching Sessions, damit Du den ganzen Fokus besonders auf Dich setzen kannst.

 

WIE FUNKTIONIERT ES ALLES?

Wir wissen wie wichtig es ist, jede Aufnahmeprüfung erfolgreich zu bestehen. Dadurch fühlen auch wir, wenn du dich mit uns vorbereitest, uns sehr mitverantwortlich.

Deswegen ist es am Anfang erstmal sehr wichtig, dass wir ganz genau Deine Situation analysieren (z.B. an welcher Hochschule ist die Aufnahmeprüfung; wann; wo genau stehst Du gerade mit Deinen Kenntnissen, was sind Deine Herausforderungen usw.)

 

DER ABLAUF:

SCHRITT 1: KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN

Fülle das Kontaktformular aus

SCHRITT 2: kostenloses analysegespräch

Du bekommst von uns ein Kostenloses Erstgespräch, damit Tjaša oder ihr Team mit Dir ganz genau Deine Situation analysiert und all Deine Fragen zur Zusammenarbeit beantworten kann.

SCHRITT 3: INDIVIDUELLER LEHRPLAN

Du erhältst eine auf Deine Situation angepasste Lösung für Deine Aufnahmeprüfung

Jede*r Lehrer*in checkt die Schwerpunkte der Aufnahmeprüfungen für jede Musikhochschule einzeln und erstellt für jedes Fach einen genau für Dich gestalteten Plan in einem Zeitfenster.

Alle Sessions sind je nach Deinen Fortschritte, Bedürfnissen und Voraussetzungen gestaltet, deswegen sind wir jeden Tag an Deiner Seite.

Uns ist es am wichtigsten, dass Du am Tag der Aufnahmeprüfung TOP vorbereitet bist, technisch, musikalisch und mental.